Fotografie, Bildbearbeitung und Bewerbungsunterlagen

Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand!

Professioneller Service für das Schaustellergewerbe seit über 25 Jahren!

Auch in diesem Jahr habe ich wieder auf einigen Weihnachtsmärkten in BRD Schaustellerbetriebe fotografiert.

Für die Firma Krusig fotografierte ich vier Betriebe.

Diese beiden ersten Betriebe wurden im schönen Rastatt abgelichtet.

[singlepic id=166 w=400 h=400]
[singlepic id=165 w=400 h=400 float=]

Diese beiden nachfolgenden Betriebe wurden in Karlsruhe fotografiert.

[singlepic id=167 w=400 h=400 float=]
[singlepic id=168 w=400 h=400 float=]

————————————————

Auch den schönen kleinen Weihnachtsmarktstand der Fa. Alde, einer unserer Stammkunden, konnten wir sozusagen „auf den letzten Drücker“ am vorletzten Spieltag auf dem Bonner Weihnachtsmarkt ablichten.

[singlepic id=169 w=400 h=400 float=]

————————————————

Nicht geklappt hat das Fotografieren auf dem Dresdner Striezelmarkt. Das lag allerdings nicht an uns, sondern an den Schneemassen. Nach Auskunft des Auftraggebers, Familie Westenberg, verdeckten die Schneemengen sogar sämtliche Dekorationen auf den Dächern und vor den Fronten. Sorry Familie Westenberg, ich hätte auch Ihren Auftrag gern noch abgearbeitet!