Fotografie, Bildbearbeitung und Bewerbungsunterlagen

Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand!

Professioneller Service für das Schaustellergewerbe seit über 25 Jahren!

Deinert Shaver

Und hier nochmals ein Klassiker: Deinerts Shaver,

fotografiert im September 2002, soweit ich erinnere in Rheine. Die Hauptaufnahme fotografierte ich damals noch mit einer analogen Plattenkamera, da nur dies die notwendige Auflösung und Schärfe gewährleistete. Die kleinen Zusatzbilder fotografierten wir damals allerdings schon mit einer Digitalkamera, was damals noch recht neu war.
Die Postkarten-großen Dias wurden nach dem Entwickeln dann professionell gescant und digital nachbearbeitet. Bei diesem Bild wurden die Fahnen aufgehellt, der nicht leuchtende Stern links ersetzt, die Beleuchtung hinten auf der Rückwand ergänzt und natürlich einige Kappenlampen ersetzt. Es handelte sich aber um einen sehr gepflegten Betrieb, dadurch war die Nacharbeit nicht so umfangreich.