Fotografie, Bildbearbeitung und Bewerbungsunterlagen

Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand!

Professioneller Service für das Schaustellergewerbe seit über 25 Jahren!
Corona-Bewerbungs-Aufkleber

Corona-Bewerbungs-Aufkleber

Diesen kleinen Aufkleber für Ihre Platzbewerbung, etwa 3,5 x 5 cm, druckt gerade unserer Druckerei für uns und wird in wenigen Tagen verfügbar sein. Unsere Stammkunden der letzten Jahre bekommen gern kostenlos 75 Exemplare – einfach einen kleine Mitteilung per...
WOW, Verstärkung!

WOW, Verstärkung!

Liebe Schausteller, ab sofort wird Friedrich W. Schwartzkopff, ein engagierter, versierter und langjähriger Fotograf mich bei der Arbeit für Sie unterstützen. Herr Schwartzkopff kommt aus der Umgebung von Wolfsburg und wird hauptsächlich den Bereich Nord- und...
Automatenspiel Meyer, fotografiert in Rudolstadt

Automatenspiel Meyer, fotografiert in Rudolstadt

Auf dem Rudolstädter Vogelschießen habe ich den Schaustellerbetrieb der sehr netten Familie Meyer fotografiert. Allerdings habe ich bei dem Sternenhimmel ein wenig mit Photoshop nachgeholfen….
Crepes-Verkauf in Bonn

Crepes-Verkauf in Bonn

Die Familie Alde ist einer meiner Dauerkunden, für die ich recht regelmäßig fotografieren darf. In diesem Jahr haben sie eine nagelneuen Verkaufsstand für ihre köstlichen Crepes auf ihrem Stammplatz in Bonn.
Groß-Betrieb Koch Wurstwaren

Groß-Betrieb Koch Wurstwaren

Ich habe mich sehr gefreut, für Herrn Koch seinen Groß-Betrieb fotografieren zu dürfen. Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit Familie Koch an einem wunderschönen Wasen-Abend!
Glücks-Zirkus

Glücks-Zirkus

fotografiert für Herrn Klemm auf dem Cannstatter Wasen 2017
Rocket Fa. Hartmann

Rocket Fa. Hartmann

Erneut erhielt ich den Auftrag, den „Rocket“ der Familie Hartmann zu fotografieren…
Eis-Wagen Kronlage

Eis-Wagen Kronlage

Erstmals erhielt ich einen Doppelauftrag von Familie Kronlage, fotografiert wurde im Münsterland im Herbst 2017. Der kleine, feine Prospeket ist mittlerweile fertig und ausgeliefert. Der Kunde ist sehr zufrieden und verspricht mir Folgeaufträge – das geht dem...
Wellenflug Kaplan

Wellenflug Kaplan

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Wellenflug. In diesem Fall für die Familie Kaplan aus Kaiserslautern.
Neuer Auftrag für Fa. Brinksma

Neuer Auftrag für Fa. Brinksma

Herr Brinksma hat mal wieder Vieles an seinem Betrieb „Treasure Island“  überarbeitet – da durfte ich dann erneut Fotos liefern! Schön, wenn zufrieden Kunden immer wieder einen Auftrag bei mir plazieren!
Schießen mal anders!

Schießen mal anders!

Für die Familie Bodem fotografierte ich deren neuen Schießwagen: Neu, modern, frisch, eben ein wenig anders. Ist ein toller Prospekt geworden. Die Aufnahme erfolgte in Kooperation mit meinem Kollegen Frie.Wi. Schwartzkopff in Hannover.  
Crepes-Stand Moser

Crepes-Stand Moser

Ein schöner Betrieb des Jung-Schaustellers Vernon Moser aus einer traditionsreichen Familie. Fotografiert im Zuge einer Sonderaktion im Juli 2017 („Auftrag ohne Fahrtkosten“). Das war eine angenehme Zusammenarbeit mit Familie Moser und ist ein schicker...

Autoscooter Kropp, Duisburg

Hier der Autoscooter der Familie Kropp aus Duisburg, fotografiert auf der Rheinkirmes in Düsseldorf. Auch diesen Betrieb fotografierte ich bereits zum zweiten Mal, nachdem Familie Kropp in der letzten Zeit umfangreiche Änderungen und Erweiterungen vorgenommen hatte....